Aktuelles

Traglufthalle gesperrt - erste Reparaturen laufen

Die kreuzförmigen Risse in der Hallendecke sind zunächst einmal (Samstag, 27.01.) mit den Folienstücken des Herstellers verklebt. Erst einmal herzlichen Dank an das "Hallen-Dreamteam"  Becir Jatic, Dilgasch Rashu und Joachim Otto !!

Nun muss der Klebstoff  erst trocknen. Danach werden am Sonntag noch Innen- und Außenfolie weiter mit Tesaband verklebt und danch versucht. die Halle aufzublasen, um sie auf weitere Schäden zu untersuchen. Dann entscheidet sich, wielange wir noch auf die Traglufthalle verzichten müssen. Wir erwarten, dass einige Lampen defekt sind, die Hallendecke stark verschmutzt ist und einer Reinigung bedarf. Am Dienstag (30.01.) ist die Reparatur des Elektrozünders für den automatsichen Gebläsestart geplant.

Das Buchungssystem ist wieder freigegeben für alle Mitglieder, um freie Stunden in der Teppichhalle zu buchen.

Zurück