Verriegelung der Traglufthalle nachts

Aus Sicherheitsgründen wird die Traglufthalle nun grundsätzlich nachts verschlossen. Dies bedeutet, dass der/die letzte Spieler/in abends die Halle nach dem Verlassen verschließt. Der/die erste Spieler/in schließt die Traglufthalle am nächsten Morgen dann wieder auf.

Solltet Ihr beim Verlassen nach 19:00 Uhr nicht wissen, ob Ihr der/die letzte Spieler/in seid; schließt einfach ab! Falls noch jemand kommt, kann er/sie die Halle nochmal aufschließen.

WICHTIG: Niemals abschließen, wenn sich noch jemand in der Halle befindet!

Das Türschloss

An einem der vier Flügel der Drehtür ist oben das Schloss. Beim Abschließen mit dem Schlüssel fährt eine Verriegelungsstange nach oben, die genau in eine passende Öffnung in der Decke einrasten muss. Ggf. muss die Tür dazu ein wenig vor oder zurück gedreht werden, damit es genau passt.

Der Schlüssel

Er befindet sich (genau wie an der Klubhaustür) in einem Schlüsselsafe direkt neben der Drehtür an der Traglufthalle rechts auf dem Werbeschild. Ihr könnt den Schlüsselsafe öffnen entweder mit Eurer App "MasterLock" oder aber mit dem Code, der den Nutzern des Buchungssystems per Mail mitgeteilt wurde.